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Oktoberfest Auf- und Abbau 2024

Hinweis: Die Bearbeitungszeit beim Referat für Arbeit und Wirtschaft beträgt ca. 48 Stunden.

Anschließend kann der Auftraggeber Ihre Unterlagen nach Beantragung Mo – Fr von 8 -12 Uhr und Mo – Do 13 – 15 Uhr im Servicezentrum Theresienwiese unter Vorlage der Auftraggeber-IDNr. abholen.

Bitte achten Sie darauf, dass nur der Auftraggeber (Besitzer der Auftraggeber IDNr.) die Scheine bei uns abholen kann, es erfolgt keine Ausgabe an Dritte!

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an uns wenden:

Telefon: 089/ 233 – 82 815
E-Mail: veranstaltungen.raw@muenchen.de

Antrag auf Erteilung eines Einfahrtscheins

    (*) Pflichtfeld

    Angaben zum Auftraggeber / Wiesnbeschicker


    Angaben zur Person (Fahrzeugführer/-in)







    Angaben zum Fahrzeug


    5. Datenschutzrechtliche Einwilligung (*)

    Ich erkläre mein Einverständnis, dass die angegebenen personenbezogenen Daten durch die Landeshauptstadt München, Referat für Arbeit und Wirtschaft, Herzog-Wilhelm-Str.15, 80331 München (E-Mail: veranstaltungen.raw@muenchen.de@muenchen.de) zum Zwecke der Erteilung eines Einfahrtscheins verarbeitet werden. Rechtliche Grundlage ist Art. 6 Abs. 1 a DSGVO. Die Daten werden nicht weitergegeben und bis zum Wegfall des Verarbeitungszwecks gespeichert. Diese Rechte stehen den von der Datenverarbeitung Betroffenen zu: Widerruf der erteilten Einwilligung bei oben genannter Adresse mit Wirkung für die Zukunft, Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Widerspruch gegen die Verarbeitung, Recht auf Datenübertragbarkeit und Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde. Die Datenschutzbeauftragte ist erreichbar unter: Landeshauptstadt München, Behördliche Datenschutzbeauftragte, Marienplatz 8, 80331 München, E-Mail: datenschutz@muenchen.de.

    Bildquelle: Headerbild von Werner Böhm